1. Sieg für 1. Mannschaft

Sonntag 28. September 2014 von Johannes Berger

27. September 2014
TTV Waltershausen – TSV 1891 Breitenworbis 9:3

In den Eingangsdoppeln konnte leider nur unser neu zusammengestelltes Doppel 1 Ernst/ Nussbicker überzeugen und Cramer/Madeheim mit 3:0 in die Schranken weisen.
Spengler/Nefzger und Mähler/Weida fanden nie richtig in Ihr Spiel, folgerichtig hieß es nach den Doppeln 1:2 aus Waltershäuser Sicht.
In den Einzeln konnte nur unser Spitzenspieler Ernst gegen einen clever agierenden Cramer nicht punkten und musste sich 1:3 geschlagen geben.
Spengler, die neue Nr. 2 nach dem Abgang von Heiko Langer leutete dann die Wende ein und besiegte Winter in einem packendem Match mit 3:1. Eric und Nancy konnten dann im 2. Paarkreuz den Vorsprung vergrößern, Erik mit einem klaren 3:0 gegen Madeheim und Nancy knapp im 5. Satz gegen Sukau. Danach feierten sowohl Arne, als auch Nico einen perfekten Einstand mit 2 Siegen, Arne 3:1 gegen Bötticher und Nico ebenfalls 3:1 gegen Kneffel, Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die beiden! In der 2. Einzelrunde machten dann Andreas, Tobi und Eric den 1. Waltershäuser Saisonsieg perfekt! Toller Auftakt in die Saison!


Spielbericht im tt-info

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 28. September 2014 um 10:42 und abgelegt unter Ergebnisse. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.