Erfolge bei den Landesmeisterschaften Senioren

Montag 14. Dezember 2009 von Johannes Berger

Am vergangenen Wochenende fanden in Weißensee die Landesmeisterschaften Senioren statt. In der Altersklasse 3 erreichten Teilnehmer unseres Vereins ausgezeichnete Platzierungen.

Heide Zimmermann erreichte im Einzel den 3. Platz und holte im Doppel gemeinsam mit Heidi Hartmann (TTC Rotation Weimar) den 2. Platz.

Franz Freisens belegte im Einzel ebenfalls den 3. Platz und wurde im Doppel 2. mit Peter Röse (TTZ Sponeta Erfurt). Mit dem 3. Platz im Einzel konnte er sich für die Südwestdeutschen Meisterschaften im März 2010 in Nassau (Rheinland-Pfalz) qualifizieren.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 14. Dezember 2009 um 15:09 und abgelegt unter Ergebnisse, Turniere. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.