Ergebnisse der 40. landesoffenen Stadtmeisterschaften

Montag 21. Juni 2010 von Johannes Berger

Beim Jubiläumsturnier -den 40. landesoffenen Stadtmeisterschaften von Waltershausen- wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Einzel Klasse B:
1. Heiko Langer (TTV Waltershausen)
2. Duc Pham Minh (Gothaer SV)
3. Philipp Tresselt (TTC Großbreitenbach)
3. Mario Müller (Leutzscher Füchse)

Doppel Klasse B:
1. Jens Nitzsche/Mario Bäumler (TSG Ruhla)
2. Michael Jähne/Marco Fischer (SG Blau-Gelb Görsbach)
3. Mario Müller/Kevin Schwar (Leutzscher Füchse)
3. Philipp Tresselt/Ralf Tresselt (TTC Großbreitenbach)

Einzel Klasse A:
1. Conny Schmidt (Post SV Mühlhausen)
2. Jens Jödicke (Bischlebener SV)
3. Steffen Henich (SV Sömmerda)
3. Jan Schmidt (TTC HS Schwarza)

Doppel Klasse A:
1. Danny Hollatz/Sebastian Anders (TSV Leimbach)
2. Michael Köhler/Rene Wolf (SV Schott Jena)
3. Conny Schmidt/Roman Lankisch (Post SV Mühlhausen/SV Schott Jena)
3. Martin Bindriem/Silvan Weidemüller (TTC HS Schwarza)

Ein besonderer Dank gilt Klaus Lindenlaub, der das Turnier nun zum 40. Mal als Turnierleiter durchgeführt hat. Er wurde am Wochenende vom Verein, dem Kreisfachausschuss und dem Thüringer Tischtennis Verband geehrt.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 21. Juni 2010 um 21:15 und abgelegt unter Ergebnisse, Turniere. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.