Ergebnisse Mitteldeutsche Meisterschaften

Montag 28. Januar 2013 von Johannes Berger

Am 26. und 27. Januar fanden in der Dreifelderhalle in Waltershausen die 3. Mitteldeutschen Meisterschaften der Schüler und Jugend statt.

Sophie Schädlich (Thüringen) und Nick Neumann-Manz (Sachsen) wurden Mitteldeutsche Meister der Jugend. Bei den Schülerinnen und Schülern sind Katherina Overhoff (Thüringen) und Alexander Pazdyka (Sachsen-Anhalt) die Titelträger. Alle Ergebnisse sind auf der Seite des Thüringer Tischtennisverbands zu finden.

Die Bilder der Veranstaltung wurden von Peter Krippendorf gemacht. Alle Bilder der Veranstaltung unter www.sport-focus.de.

Eine Auswahl der Bilder finden Sie in unserer Galerie.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 28. Januar 2013 um 20:19 und abgelegt unter Ergebnisse. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.