Klarer Sieg der 1. Mannschaft

Freitag 16. September 2011 von Johannes Berger

Am Wochenende konnte die 1. Herrenmannschaft gegen die vierte Mannschaft des TTZ Sponeta Erfurt einen überraschend klaren Sieg feiern.
Die 3 Doppelgewinne am Anfang waren dabei die Ausgangsbasis, die sich auch in den Einzeln fortsetzte. Leider konnte Arne Mähler gegen einen stark aufspielenden Borken am Ende in einem spannenden und sehr knappen Match nicht gewinnen. Danach setzte sich allerdings die Waltershäuser Siegesserie fort und Waltershausen gewann das Spiel am Ende mit 9:1. Vielen Dank an die fairen Gäste aus Erfurt, wir wünschen weiterhin viel Glück und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Rückrunde.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 16. September 2011 um 12:44 und abgelegt unter Ergebnisse. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.