Kreismeisterschaften Nachwuchs

Samstag 26. September 2015 von Johannes Berger

Bei den Nachwuchs-Kreismeisterschaften konnte unser Verein durchweg gute Ergebnisse erzielen. In der Altersklasse C belegten Alvin Seeber den 3. Platz und Sinan Mallonn den 2. Platz. Sinan hat sich damit für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert. Auch beim Doppel waren sie erfolgreich, Seeber/Scharf belegten den 3. Platz und Mallonn/Stützer den 2. Platz.
Auch bei der Jugend konnten wir erstmalig einen Erfolg erzielen. Alle drei Teilnehmer (Brohm, Morgenstern und Rönnpagel) kamen erstmals in die Endrunde, davon Nils als Gruppenerster. Leider schieden alle dann im Viertelfinale aus.
Eine Überraschung gab es im Doppel. Nils und Lukas konnten sich durchsetzen und gewannen alle 3 Doppel gegen die Paarungen des Gothaer SV und Tambach Dietharz und wurden somit Kreismeister. Das war ein großes Erfolgserlebnis.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 26. September 2015 um 06:16 und abgelegt unter Ergebnisse, Turniere. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.