Lottomittel für neue Spielkleidung

Mittwoch 31. August 2011 von Johannes Berger

Von der Thüringer Sozialministerin Heike Taubert haben wir einen Lottomittelbescheid in Höhe von 2400€ bekommen. Diese verwenden wir für die Anschaffung von neuer Spielkleidung, Zähltischen, Bällen und Umrandungen.

Dies ist vorallem für die Kinder und Jugendlichen in unserem Verein eine große Freude. Sie nehmen dieses Jahr erstmals mit jeweils einer Mannschaft am Wettspielbetrieb teil und können die Saison nun mit einheitlichen Trikots bestreiten.

Wir bedanken uns beim Thüringer Ministerium für Soziales, Frau Ministerin Heike Taubert und bei Dr. Werner Pidde, MdL.


Fotos können mit Klick vergrößert werden

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 31. August 2011 um 17:48 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.