Turniere

23./24. September 2017: TOP24/TOP8 Damen und Herren Thüringen

27./28. Januar 2018: Landesmeisterschaften Senioren

16./17. Juni 2018: 48. landesoffene Stadtmeisterschaften

Vergangenheit

Wir haben in der Vergangenheit viele größere und kleinere Turniere durchgeführt. Neben Turnieren auf Kreis- und Bezirksebene, haben wir auch schon Turniere auf Landes- und Südwestverbandsebene ausgerichtet. Darunter mehrmals Top 16 Landesranglistenturniere der Damen und Herren, sowie mehrere Südwestdeutsche Mannschaftsmeisterschaften im Nachwuchsbereich. Im Jahr 2011 führten wir den andro-Cup, ein Einladungsturnier des TTTV für Nachwuchsmannschaften, durch. Unser bisher größtes Turnier war das TOP 16 Bundesranglistenturnier der Jugend und Schüler am 29./30. November 2008.

Ein besonderes Highlight in unserem Turnierkalender sind die landesoffenen Stadtmeisterschaften, die immer nach der Saison im Juni stattfindet.