Über uns

Der Tischtennisverein Waltershausen e.V. stellt sich vor

Mit Stolz blickt die Sektion Tischtennis auf die vergangenen 60 Jahre zurück. Allen hat dieser Sport reichhaltige Erfahrungen im menschlichen und sportlichen Bereich gebracht. In den vielen Jahren des Bestehens gab es Höhen, Tiefen, Ab- und Zugänge, viele gesellige Veranstaltungen, Vergleichskämpfe im Punktspielbetrieb, Freundschaftsspiele und hochkarätige Turniere. Absolute Höhepunkte in unserer Vereinsgeschichte sind die alljährlichen landesoffenen Stadtmeisterschaften, die seit dem Jahr 1964 durchgeführt werden.

Über die Vereine

BSG Chemie Waltershausen
BSG Motor Waltershausen
ZSG Grün-Weiß Waltershausen

und im Jahre 2003 entstand der selbständige Verein „TTV Waltershausen“.

Mit einer Mitgliederstärke von etwa 50 Sportfreunden und den hervorragenden Spielbedingungen in den drei Sporthallen der Stadt Waltershausen sind wir stolz auf unseren erreichten Stand.

Perspektivisch gilt es, besonders den Nachwuchsbereich anzukurbeln, um hier wieder im Kreis Gotha und in Thüringen präsent zu werden.

Ansprechpartner sind für unseren Verein:

Vereinsvorsitzender:
Klaus Lindenlaub
Papiermühlenstraße 24
99880 Waltershausen
Tel. 03622/902612

Stellvertreter: Sven Lindenlaub
Papiermühlenstraße 24
99880 Waltershausen
Tel. 03622/902612
E-Mail: luzy250301@gmx.de

Weitere Vorstandsmitglieder sind:

Sandra Lang, Kassenwart
Nancy Nefzger, Schriftführer
Diana Rönnpagel, Jugendwart

Wir wünschen uns allen gemeinsam noch ein langjähriges und erfolgreiches Bestehen dieses Vereins, bedanken uns bei den vielen Sponsoren und hoffen auf ein erfolgreiches Gelingen der vielen vorgesehenen Veranstaltungen.