Schreib uns eine Nachricht

Lass UNS ZUSAMMEN Tischtennis spielen!

TTV Waltershausen e. V., Nancy Weida, Steinbachstr. 7, 99880 Waltershausen

Du möchtest auch Tischtennis spielen?

Dann kontaktiere uns gern.

    Unterstützung für den Verein

    Du kannst dir sicher vorstellen, dass unser Vereinsleben nicht nur aus Spielen und Training besteht. Wir möchten auch mal eine Feier zusammen organisieren, um unsere Erfolge zu feiern oder mal die ein oder andere neuen Tischtennisplatte, neue Netze, neue Shirts für die Spieler oder Bälle anschaffen. Jedes Mitglied zahlt einen Jahresbeitrag, der aber so berechnet ist, dass wirklich jeder bei uns spielen kann. So liegt es nah, dass wir auf Sponsoren angewiesen sind.

    Möchtest du den Waltershäuser Vereinssport fördern? Hast du die Möglichkeit, uns mit Spenden zu unterstützen? Oder kennst du jemanden, der uns finanziell unterstützen möchte.

    Gern bringen wir dein Firmenlogo/deinen Namen auf unsere Shirts, auf die neuen Flyer oder auch hier mit auf die Internetseite und verlinken zu deinem Unternehmen. Wir tragen mit Stolz dein Logo nach außen, weil wir es toll finden, dass wir durch deine Unterstützung ein lebendiges Vereinsleben haben werden. Du bekommst eine Spendenquittung und zauberst damit ein Lächeln auf unsere Lippen.

    Unser Spendenkonto:

    Tischtennisverein Waltershausen e.V. • IBAN: DE47 8205 2020 0600 0083 80 • Verwendungszweck: Spende

     

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner