Aktuelle Neuigkeiten 
rund um den Verein

Ehre wem Ehre gebührt

Ehre wem Ehre gebührt

Ehre wem Ehre gebürt Zur Anerkennung für besondere Verdienste für das Ansehen der Stadt Waltershausen wird KLAUS LINDENLAUB die KESTNER-MEDAILLE verliehen. Er hat Tischtennis über Jahrzehnte in Waltershausen geprägt. Klaus hat in seinem ersten Amtsjahr die inzwischen legendären Stadtmeisterschaften ins Leben gerufen und sie sind seitdem fester Bestandteil in unserem…
Herzensempfehlung von MeSu Design

Herzensempfehlung von MeSu Design

Herzensempfehlung von MeSu Design Wir freuen uns riesig über diese schön geschriebene Empfehlung vom MeSu Design: https://www.mesudesign.de/herzensempfehlung-ttv-waltershausen-e-v/
SAVE THE DATE – 50. Landesoffene Stadtmeisterschaften – 10. & 11. Juni 2023

SAVE THE DATE – 50. Landesoffene Stadtmeisterschaften – 10. & 11. Juni 2023

SAVE THE DATE – 50. Landesoffene Stadtmeisterschaften – 10. & 11. Juni 2023
Weihnachtsfeier am 10. Dezember ab 16.00 Uhr

Weihnachtsfeier am 10. Dezember ab 16.00 Uhr

Weihnachtsfeier am 10. Dezember ab 16.00 Uhr Wir laden Euch und Eure Familien ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am 10. Dezember ab 16 Uhr ein. Wir wollen mit Euch einen entspannten, sportlichen Nachmittag verbringen und Tischtennis spielen. Eine kleine Unterstützung in Sachen Kuchen und Gebäck wäre toll. Sagt uns bitte…
Unterstützung für den Verein

Unterstützung für den Verein

Unterstützung für den Verein Du kannst dir sicher vorstellen, dass unser Vereinsleben nicht nur aus Spielen und Training besteht. Wir möchten auch mal eine Feier zusammen organisieren, um unsere Erfolge zu feiern oder mal die ein oder andere neuen Tischtennisplatte, neue Netze, neue Shirts für die Spieler oder Bälle anschaffen.…
Anerkennung für unsere Ehrenmitglieder

Anerkennung für unsere Ehrenmitglieder

Das erste Ehrenmitglied des TTV Waltershausen ist Kurt Grunenberg. Er war zwischenzeitlich unser Vorstandsvorsitzender, ist aber leider an einer Krebserkrankung im April 2011 verstorben. Am 06. Mai 2022 feierten wir mit Klaus Lindenlaub aufgrund seiner langen Vereinstätigkeit als Vorsitzender. Er wurde von uns ausgezeichnet und es wurde mit einem Gläschen…
Bei uns ist einfach JEDER herzlich willkommen

Bei uns ist einfach JEDER herzlich willkommen

Als Verein möchten wir durch unser soziales Engagement aktiv dazu beitragen, ein Zeichen in diesen Zeiten zu setzen und gleichzeitig Vorbild für andere sein. Es ist für uns selbstverständlich, dass wirklich jeder/jede in unserem Verein herzlich willkommen ist. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, körperlicher und geistiger Verfassung wollen wir in…
Cookie Consent mit Real Cookie Banner